Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg-Zollhaus
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto kommt von der Straße ab (20.11.2022)

Blumberg (ots)

Weil sie einem Fuchs ausgewichen ist hat eine Autofahrerin am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 214 zwischen Blumberg und Epfenhofen einen Unfall verursacht. Eine 37-jährige BMW Fahrerin fuhr in Richtung Epfenhofen und wich dabei dem Tier aus. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren BMW und kam nach links von der Straße ab, wo sie gegen eine Leitplanke prallte. Dabei entstand an ihrem Auto Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.11.2022 – 08:04

    POL-KN: (Konstanz) Straßenverkehrsgefährdung - Geschädigter gesucht (18.11.2022)

    Konstanz (ots) - Einen bislang unbekannten Geschädigten einer Straßenverkehrsgefährdung vom frühen Freitagabend auf der B33 kurz vor dem neuen Tunnel "Waldsiedlung" sucht die Polizei in Konstanz. Ein 22-jähriger Toyota-Fahrer war gegen 19:08 Uhr von Konstanz kommend in Richtung Allensbach unterwegs, als er im Baustellenbereich, unmittelbar vor dem südlichen ...

  • 18.11.2022 – 15:04

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter versucht in Gartenhütte einzubrechen

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen Mittwoch, 09.11.22, und Freitag, 18.11.22, versucht in eine Gartenhütte auf dem Urisbergweg, in der Kleingartenanlage Schwaketental, einzubrechen. Der Unbekannte versuchte die Tür der Laube aufzuhebeln, was jedoch misslang. Anschließend hebelte der Unbekannte die Tür eines hinter der Hütte liegenden ...