Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Moos, Lks. Konstanz) Polizeieinsatz bei Hochzeitsfeier

Moos (ots)

Wegen einer gemeldeten Schlägerei ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag zu einer Veranstaltung in das Bürgerhaus mit drei Streifenwagenbesatzungen ausgerückt. Wie es sich herausstellte, waren offenbar einzelne Gäste einer Hochzeitsfeier aus unbekanntem Grund in Streit geraten. Auch als die Beamten noch vor Ort waren, gab es Meinungsverschiedenheiten, die aber von Anwesenden sofort geschlichtet wurden. Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war und keiner der Gäste etwas zur Anzeige bringen wollte, konnten die Beamten wieder abrücken. Zu weiteren Vorkommnissen, bei denen die Polizei eingreifen musste, kam es in der Nacht nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.10.2022 – 14:26

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Autos prallen zusammen

    Radolfzell (ots) - Bei einem Unfall in der Schützenstraße ist am Sonntagnachmittag ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstanden. Eine 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Skoda die Schützenstraße stadteinwärts und bog an der Bismarckstraße nach links in die Teggingerstraße ein. Dabei prallte sie gegen den VW eines 46-Jährigen, der entgegenkam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Rückfragen bitte an: Uwe ...

  • 10.10.2022 – 14:24

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Frontal gegen Baum

    Markelfingen (ots) - Bei einem Unfall am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr auf der Kaltbrunner Straße ist ein Auto von der Straße gekommen und frontal gegen eine Baum geprallt. Der 18-jährige Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Die Ursache des Unfalls, bei dem der Motorraum des Renault nahezu komplett eingedrückt wurde, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich war noch angepasste oder ...

  • 10.10.2022 – 14:21

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Unbekannte stehlen Baumaschinen aus Container

    Böhringen (ots) - Aus mehreren Containern, die auf einer Großbaustelle standen, wurden übers Wochenende Maschinen und Baugeräte gestohlen. Dies wurde am Montagmorgen, kurz vor Arbeitsbeginn festgestellt und sofort Anzeige erstattet. Der Wert der gestohlenen Baugeräte, deren genauer Umfang und Bezeichnung noch nicht genau feststeht, beträgt nach ersten ...