Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Niedereschach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Mann stürzt von Dach
schwer verletzt (06.09.2022)

Niedereschach (ots)

Schwere Verletzungen zugezogen hat sich ein betrunkener "Kletterer" am Dienstagabend gegen 20 Uhr in der Ifflingersttraße. Ein 39-Jähriger wollte über ein Dachfenster in eine Wohnung gelangen und kletterte dazu über das Geländer des Treppenhauses auf das Dach. Dort rutschte er aus und fiel rund vier Meter tief auf das Vordach des Hauses. Der Kletterer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und kam mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz