Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei stoppt eine betrunkene Autofahrerin mit über 4 Promille (11.08.2022)

VS-Villingen (ots)

Eine stark betrunkene Autofahrerin hat die Polizei am Donnerstag gegen 22.30 Uhr auf der Straße "Am Krebsgraben" aus dem Verkehr gezogen. Einem Zeugen war die 51-jährige Frau aufgefallen, da sie in unsicherer Weise in einen Opel Astra einstieg und von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes wegfuhr. Die Beamten konnten die stark betrunkene Autofahrerin und das Auto zu Hause antreffen. Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 4 Promille. Ein Arzt untersuchte die Frau und entnahm ihr eine Blutprobe, ihren Führerschein behielt die Polizei ein. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt rechnen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz