Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Dacia kracht gegen Twingo

Trossingen (ots)

Gekracht hat es am Sonntag in der Litschlesstraße an der Kreuzung zur Wagnerstraße. Ein 39-jähriger in seinem Dacia war dort gegen Mittag aus Richtung Bethel unterwegs, als er an der Kreuzung zur Litschlesstraße gegen den Twingo einer 57-Jährigen stieß, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Insassen blieben unverletzt. Den Gesamtschaden des Unfall beziffert die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.06.2022 – 07:28

    POL-KN: (Niedereschach / Schwarzwald-Baar-Kreis) Brand einer Garage (19.06.2022)

    Niedereschach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 19.06.22 kam es in der Schlößlestr. in Niedereschach zum Brand einer Garage. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Garage in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Eine angrenzende Garage wurde durch die ...

  • 19.06.2022 – 07:23

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Steinwurf gegen Ladengeschäft (17.06.2022)

    St. Georgen (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht zu Samstag in der Straße Am Markt in St. Georgen. Ein bislang unbekannter Täter warf einen Stein in die Schaufensterscheibe eines dortigen Ladengeschäfts. An der Scheibe entstand ein Schaden von ca. 2500,- EUR. Das Polizeirevier St. Georgen nimmt Hinweise zu den Tätern unter Tel. 07724 949500 ...