Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen, Lkrs. TUT) Hähnchen im Backofen löst Rauchmelder aus

Immendingen-Hintschingen (ots)

Heruntertropfendes Fett eines im Backofen schmorenden Hähnchens hat am Donnerstagabend kurz vor 19 Uhr zu starkem Qualm und damit zur Auslösung eines Rauchmelders in der Küche geführt. Die Feuerwehr Immendingen und Geisingen rückten aufgrund der eingegangenen Brandmeldung an den vermeintlichen Brandort in die Ortsstraße aus. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen angerückt. Auch der Rettungsdienst kam vor Ort. Nachdem die Ursache geklärt war, konnten die Floriansjünger und Sanitäter unverrichteter Dinge aber wieder abrücken und das Hähnchen im Ofen weiterschmoren.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.06.2022 – 08:09

    POL-KN: (Lauterbach, Lkrs. RW) Landesstraße wegen Felssturz gesperrt

    Schramberg/Lauterbach (ots) - Die Landesstraße 108 zwischen Schramberg und Lauterbach ist wegen eines Felssturzes am Donnerstagabend gesperrt worden. Geröll und bis zu 60 cm x 60 cm große Felsbrocken sind auf die Fahrbahn gefallen und versperren die Durchfahrt. Zu Schaden kam niemand. Die Sperrung dauert voraussichtlich noch den ganzen Freitagvormittag an. Die ...

  • 16.06.2022 – 11:43

    POL-KN: (Konstanz/Landkreis Konstanz) Körperverletzung vor einer Diskothek (16.06.2022)

    Konstanz (ots) - Am Donnerstag gegen 01:45 Uhr kam es zu einer Körperverletzung vor einer Diskothek in der Max-Stromeyer-Straße in Konstanz. Vorausgegangen waren eine verbale Streitigkeit und ein Handgemenge auf der Tanzfläche. Die Beteiligten wurden von der Security aus der Diskothek verwiesen. Vor der Diskothek kam es dann an der dortigen Bäckerei zu einer ...