Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Lauterbach, Lkrs. RW) Landesstraße wegen Felssturz gesperrt

Schramberg/Lauterbach (ots)

Die Landesstraße 108 zwischen Schramberg und Lauterbach ist wegen eines Felssturzes am Donnerstagabend gesperrt worden. Geröll und bis zu 60 cm x 60 cm große Felsbrocken sind auf die Fahrbahn gefallen und versperren die Durchfahrt. Zu Schaden kam niemand. Die Sperrung dauert voraussichtlich noch den ganzen Freitagvormittag an. Die Gefahr weiterer Erdrutsche wird noch überprüft. Eine Umleitung ist eingerichtet worden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz