Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Frau mit über 5 Promille mit dem Auto unterwegs (07.06.2022)

Singen (ots)

Eine 37 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend mit über 5 Promille mit einem Auto unterwegs gewesen. Die Frau fuhr gegen 18.45 Uhr mit einem Opel Insignia auf das Gelände einer Tankstelle. Dort benötigte die Frau medizinische Hilfe, weshalb ein Rettungswagen gerufen wurde. Da sich die 37-Jährige unkooperativ verhielt, kam auch die Polizei dazu. Die Beamten versuchten, die Frau zu beruhigen. Dabei stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Alkoholtest der 37-Jährigen mit einem Ergebnis von über 5,2 Promille bestätigte den Verdacht. In der Folge brachte der Rettungswagen die stark betrunkene Frau zur weiteren Untersuchung und zur Abgabe einer Blutprobe in ein Krankenhaus. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (Konstanz) Unfall an Fußgängerüberweg (07.06.2022)

    Konstanz (ots) - Eine Frau ist bei einem Unfall am Dienstagmittag auf der Neugasse leicht verletzt worden. Eine 69-Jährige fuhr mit einem Mazda auf der Neugasse in Richtung Augustinerplatz. Auf dem Fußgängerüberweg auf Höhe der Kreuzung zur Bruderturmgasse stieß die Mazda-Fahrerin mit einer wegen des Regens gerade über den Zebrastreifen rennenden 29 Jahre alten Frau zusammen. Diese stürzte und verletzte sich ...