Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Dieb hat es auf Wertgegenstände abgesehen - Polizei sucht eventuell weitere Geschädigte (19./20.05.2022)

Konstanz (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 4.30 Uhr, ist es im Herosepark zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern aufgrund des Verdachts eines Diebstahls von Geldbeutel gekommen. Im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei zwei Tatverdächtige fest. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten bei einem der beiden Männer diverse Wertsachen, die aus Diebstählen herrühren. Auch Diebesgut, welches in den letzten Tagen aus unverschlossenen Lieferfahrzeugen entwendet wurde, konnte bei dem Tatverdächtigen aufgefunden werden. Die Polizei bittet deshalb Personen, denen insbesondere gestern in den Abend- und Nachtstunden, aber auch in den letzten Tagen im Bereich des Herosepark Wertsachen geklaut wurden und Zeugen, die die Auseinandersetzung in der vergangenen Nacht mitbekommen haben, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz