Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) E-Bike-Fahrer prallt mit entgegenkommenden Radfahrer zusammen - zwei leicht Verletzte (14.05.2022)

Konstanz (ots)

Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, ist es auf dem Radweg der Konzilstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Zweiradfahrern gekommen, bei dem sich beide Beteiligte leicht verletzt haben. Ein 48-Jähriger war mit seinem E-Bike auf dem Radweg der Konzilstraße in stadteinwärtige Richtung unterwegs. Auf Höhe der Fußgängerampel des "Inselhotels" wich der Mann einem auf seiner Fahrbahnseite befindlichen Radfahrer nach links aus. Hierbei prallte der 48-Jährige mit einem entgegenkommenden 49-jährigen Radfahrer zusammen. Beide Zweiradfahrer kamen zu Fall und verletzten sich leicht. Ein Krankenwagen brachte den verletzten E-Bike-Fahrer in eine Klinik. Der Radfahrer wurde noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Die Höhe der entstandenen Sachschäden an den Zweirädern sind der Polizei noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.05.2022 – 16:05

    POL-KN: (Konstanz) Radfahrer (20) kommt alleinbeteiligt zu Fall (15.05.2022)

    Konstanz (ots) - In der Nacht zum Sonntag ereignete sich kurz nach Mitternacht ein Unfall, bei dem sich ein 20-Jähriger nach einem Sturz mit einem Fahrrad leicht verletzte. Der junge Mann fuhr mit seinem Herrenrad die Eichhornstraße in Richtung Alpenstraße. Im dortigen Kreuzungsbereich herrschte zu diesem Zeitpunkt aufgrund des Campus-Festivals ein größeres ...

  • 16.05.2022 – 16:04

    POL-KN: (Konstanz) 31-jährige Radfahrer fährt auf Bordstein und stürzt (15.05.2022)

    Konstanz (ots) - Eine 31-jährige Radfahrerin ist am Sonntagmorgen, gegen 0.15 Uhr, die Eichhornstraße entlanggefahren und, bei dem Versuch auf einen hohen Bordstein zu gelangen, auf die Straße gestürzt. Hierbei fiel die Frau in Glasscherben und verletzte sich leicht. Ihre Verletzungen wurden vor Ort vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Rückfragen ...