Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Zwei Autofahrer geraten aneinander - Polizei sucht Zeugen (05.05.2022)

Konstanz (ots)

Zwei Autofahrer sind am Donnerstagmittag auf der Reichenstraße in stadtauswärtige Richtung wegen einer Uneinigkeit über eine Verkehrssituation so heftig aneinandergeraten, dass die Polizei gerufen werden musste. Auf Höhe einer Bushaltestelle bei einem Lebensmittelgeschäft hielt gegen 13.30 Uhr ein Linienbus an, um Fahrgäste ein- und aussteigen zu lassen. Ein dahinterfahrender 48-Jähriger wollte mit seinem blauen Porsche Macan vorbeifahren. Hierbei kam es zu einem Konflikt mit einem auf dem linken Fahrstreifen herannahenden 57-Jährigen. Aufgrund einer anschließenden Beleidigung des 57-jährigen Jaguar Fahrers aus dem Wagen heraus wollte der 48-Jährige diesen an der nächsten Ampel zur Rede stellen. An der Ampel auf Höhe der AGIP-Tankstelle hielt der Porsche-Fahrer deshalb seinen Wagen an, stieg aus und ging in Richtung Fahrertür des grauen Jaguars. Der 57-Jährige soll nun ausgeschert und auf den Porschefahrer zugefahren sein. Die Polizei musste einschreiten und die Gemüter beruhigen. Für die Aufklärung des Sachverhaltes werden nun Zeugen gesucht. Personen, die Beobachtungen zur Verkehrssituation oder dem anschließenden Vorfall gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.05.2022 – 09:36

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Falscher Alarm in Brennerei

    Dornhan-Weiden (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam am Donnerstag um die Mittagszeit in einer Brennerei in einem Gebäude "Im Dorf". In einer Produktionshalle wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt, wodurch ein Brandmelder auslöste. Ein Schaden entstand nicht. Die Feuerwehr kam mit 28 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen vor Ort. Nachdem von der Wehr und der Polizei der falsche Alarm überprüft wurde, konnte der ...

  • 06.05.2022 – 08:15

    POL-KN: (Schiltach, Lkrs. RW) Fahranfänger weicht ins Gelände aus

    Schiltach (ots) - Ein 21 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B462 zwischen Hinterlehengericht und Schiltach zwei Autos und einen Lastwagen überholt. Als plötzlich Gegenverkehr kam, wich er mit seinem Ford in die Zufahrt zum Hunselhof aus. Da er zu schnell war, konnte er sein Auto aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Er ...