Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Auto macht sich selbständig

Rottweil (ots)

In der Brendstraße hat sich am Mittwochnachmittag ein Auto selbständig gemacht, weil die Handbremse nicht richtig angezogen und auch kein Gang eingelegt war. Gegen 13.45 Uhr rollte der auf der abschüssigen Straße abgestellte Seat plötzlich weg und gegen einen schräg gegenüber in der Hofeinfahrt geparkten Mercedes. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall noch gegen ein Garagentor geschoben. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden in Höhe von über 10.000 Euro aus. Die 43-jährige Autobesitzerin, die den Wagen abgestellt hatte, wurde von der Polizei verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.05.2022 – 15:25

    POL-KN: (Bösingen, Lkrs. RW) Heck bricht aus

    Bösingen (ots) - Auf der Kreisstraße zwischen Kasperleshof und Bösingen ist am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr ein Autofahrer gegen die Leitplanke geprallt. Der 20-Jährige bremste stark, weil eine Autofahrerin aus einem Feldweg einbog. Dabei brach auf der nassen Straße das Heck seines Opel Corsa aus. An dem Kleinwagen entstand bei dem Unfall Blechschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Der junge Fahrer blieb unverletzt. ...