Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkr. Konstanz) Betrunkener Toyota-Fahrer baut Unfall (01.05.2022)

Stockach (ots)

Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 21.000 Euro hat ein betrunkener Autofahrer bei einem Unfall auf der Windegg-Tuttlinger-Straße am frühen Sonntagmorgen verursacht. Ein 27-jähriger Toyota-Fahrer war auf der Bundesstraße 14 von Tuttlingen in Richtung Stockach unterwegs. Am Ortseingang von Windegg fuhr der junge Mann zunächst über eine Verkehrsinsel, kam dann von der Fahrbahn ab, durchquerte einen Vorgarten und prallte schließlich in die Hauswand eines Anwesens auf der Windegg-Tuttlinger-Straße. Ein Alkoholtest des junge Mannes, der sich bei dem Unfall leicht verletzte, ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Neben der Behandlung wurde ihm in einem Krankenhaus deshalb zudem eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das demolierte Auto, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstand. Den an der Hausfassade und im Garten entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.05.2022 – 10:00

    POL-KN: (VS-Marbach) Betrunkener Autofahrer bei Unfall verletzt (01.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntag gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 5734 zwischen Marbach und Bad Dürrheim einen Unfall gebaut. Ein 29-jähriger VW Golf Fahrer kam am Ende einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überfuhr eine Leitplanke und überschlug sich dann mehrfach. Dabei verletzte sich der Fahrer, ...

  • 02.05.2022 – 10:00

    POL-KN: (Dauchingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer unter Drogeneinfluss (01.05.2022)

    Dauchingen (ots) - Drogen im Blut hatte ein Autofahrer, den die Polizei am Sonntag gegen 18.30 Uhr kontrolliert hat. Ein 22-Jähriger war mit einem Audi A4 von Niedereschach in Richtung Dauchingen unterwegs, als ihn die Polizei kontrollierte. Dabei bemerkten die Beamten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten und ein Drogenschnelltest schlug an. Der Mann musste eine ...