Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen /Lkr. Tuttlingen) Unbekannte haben von vier Lastwagen Diesel im Wert von 1.300 Euro abgeschlaucht - Polizei sucht Zeugen (26.04.2022)

Trossingen (ots)

In der Nacht von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr, haben Unbekannte von einem Grundstück in der Carl-Benz-Straße insgesamt bei vier Lastwagen Diesel aus den Tanks abgeschlaucht. Bei den Seitenkippern waren die Tankdeckel nicht verschlossen. So konnten die unbekannten Täter die Tankdeckel aufdrehen und den Kraftstoff abpumpen. Die Polizei geht davon aus, dass die 640 Liter Diesel in Kanister abgefüllt worden sind und zu Fuß von den Tätern zu einem Auto mit Anhänger oder Transporter zu einem Nachbargrundstück getragen worden sind. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 3386-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.04.2022 – 15:25

    POL-KN: (Tuttlingen) Transporter kommt von regennasser Straße ab (26.04.2022)

    Tuttlingen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, ist es auf der Bundesstraße 523 zwischen Tuttlingen und Tuningen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 33-jähriger Fahrer eines Mercedes Vito von der Straße abgekommen ist. Der Mann kam mit seinem Transporter auf der regennassen Bundesstraße bei Eßlingen rechts von der Straße ab. Der Wagen fuhr dann ...

  • 26.04.2022 – 14:42

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Kühltransporter zu schwer

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Ein Kühltransporter, der am Dienstag im Gewerbegebiet "Steinhäuslebühl" unterwegs war ist von der Polizei kontrolliert worden, weil die Achsen des Fahrzeugs augenscheinlich unter dem Gewicht der Ladung litten. Die Beamten überprüften den Dreieinhalbtonner mit einer Waage, die deutlich mehr anzeigte, als zulässig war. Der 58-jährige Fahrer hatte auf dem Mercedes-Kleinlaster über eine ...