Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Einbrüche auf Sportanlagen (14./21.04.2022)

Spaichingen (ots)

In der vergangenen Woche haben es Einbrecher auf Sportanlagen abgesehen. Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag letzter Woche brachen unbekannte Täter in das Trainingsgebäude des FK Spaichingen ein. Die Täter hebelten eine Tür auf und stahlen einen Laptop. Außerdem warfen sie eine Scheibe zum Hausmeisterraum ein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Im gleichen Zeitraum versuchten unbekannte Täter eine Tür zu einem Gerätehaus des SV Spaichingen aufzuhebeln, was jedoch misslang.

Ebenfalls über die Ostertage verschafften sich die unbekannten Täter Zutritt zum Gelände des Freibades. Dort schlugen die Einbrecher eine Scheibe eines Bürocontainers ein, um in den Innenraum zu gelangen. Hier durchwühlten die Diebe sämtliche Schränke und erbeuteten einen kleinen Bargeldbetrag aus einer Kaffeekasse, einen originalverpackten Bildschirm und zwei Handys. Die Höhe des Schadens aus dem Diebesgut ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden an der eingeschlagenen Scheibe beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise auf die bislang unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.04.2022 – 12:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Rennradfahrer bei Unfall verletzt (21.04.2022)

    Singen (ots) - Ein Rennradfahrer ist bei einem Unfall auf der Schaffhauser Straße am Dienstagnachmittag verletzt worden. Eine 46-jährige BMW-Fahrerin bog aus der Einfahrt einer Gärtnerei nach rechts auf die Schaffhauser Straße ab. Dabei stieß die Frau mit einem 62 Jahren alten Rennradfahrer zusammen, der auf dem Radweg in Richtung Gottmadingen fuhr. Der ...

  • 22.04.2022 – 12:00

    POL-KN: (Allensbach, Lkr. Konstanz) Mehrere Kellerräume aufgebrochen (19./20.04.2022)

    Allensbach (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr, hat ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus im Erlenweg Beute gemacht. Der unbekannte Täter verschaffte sich über eine offen stehende Hauseingangstür Zutritt zum Gebäude. Im Keller schraubte der Täter an mehreren Parzellen die Schlösser ab um in die Kellerabteile zu gelangen. Dort ...