Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Fluorn-Winzeln
Lkr. Rottweil) Mann fällt vom Dach und verletzt sich schwer (21.04.2022)

Fluorn-Winzeln (ots)

Mit schweren Verletzungen ist am Donnerstagvormittag ein Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden, nachdem er vom Dach seines Hauses in der Breite Straße gefallen ist. Der 79-jährige Mann stieg gegen 09.30 Uhr mit einer Leiter auf das Hausdach, um einen dort liegenden Federball zu holen. Hierbei geriet die auf nassen Untergrund stehende Leiter ins Rutschen. Der 79-Jährige fiel aus ungefähr drei Meter Höhe auf den Boden und wurde umgehend von mehreren Rettungskräften medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz