Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer unter Rauschgifteinfluss (06.04.2022)

St. Georgen (ots)

Einen Opelfahrer hat die Polizei am Mittwochmittag gegen 12 Uhr auf der Bahnhofstraße aus dem Verkehr gezogen. Bei der Kontrolle eines 24-Jährigen bemerkten die Ordnungshüter bei ihm drogentypische Anzeichen. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht, dass der Autofahrer Drogen konsumiert hatte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und durfte nicht mehr weiterfahren. Er gelangt wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz