Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen, Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer baut Unfall (23.03.2022)

Donaueschingen (ots)

Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittwochabend, gegen 21.40 Uhr, auf der Bundesstraße 27 auf Höhe der Anschlussstelle Donaueschingen-Nord einen Unfall gebaut. Ein 35 Jahre alter Mann war mit einem Audi A3 auf der B27 von Villingen kommend in Richtung Blumberg unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle kam der Audi-Fahrer in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei mehrere Verkehrsschilder bis der Audi an einer Böschung zum Stehen kam. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Ein Rettungswagen brachte den verletzten 35-Jährigen zur weiteren Behandlung in eine Klinik, wo er sich zudem von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen lassen musste. Den Führerschein behielt die Polizei. Um das demolierte Auto kümmerte sich ein Abschleppdienst. Den Schaden am Audi schätzte die Polizei auf rund 10.000 Euro. An den Verkehrseinrichtungen entstand Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.03.2022 – 22:33

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Brennender LKW auf B31n (23.03.2022)

    Stockach (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 17.40 Uhr auf der B31n zwischen Überlingen und der Abfahrt Stockach Ost (Fahrtrichtung Stockach) zu einem LKW-Brand. Der 51-jährige Fahrer stellte während der Fahrt starken Rauch aus dem Motorraum fest und brachte seinen Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Infolge fing die Sattelzugmaschine ...

  • 23.03.2022 – 14:52

    POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Brand einer Pergola (22.03.2022)

    Engen (ots) - Am Dienstagnachmittag sind auf einem Grundstück auf dem "Heinrich-Heine-Ring" mehrere Holzgartenmöbel, die unter einer an eine Garage angebauten Pergola standen, in Brand geraten. Kurz vor 17 Uhr rückte die alarmierte Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften aus und konnte den gemeldeten Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Sitzmöglichkeiten und die Pergola wurden durch das Feuer ...