Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Moped-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Deißlingen-Lauffen (ots)

Ein 76 Jahre alter Rollerfahrer ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr auf der Hauptstraße gestürzt und dadurch leicht verletzt worden. Grund hierfür war eine Vollbremsung, die er bei seiner Fahrt Richtung Rottweil auf Höhe der Einmündung Brückstraße machen musste. Dort bog eine 34-jähriger Skoda-Fahrer in die Hauptstraße ein, obwohl der der Rollerfahrer Vorfahrt hatte. Der 76-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Den Schaden am Zweirad schätzt die Polizei auf 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.03.2022 – 15:54

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Falscher Brandalarm im Fabrikgebäude

    Oberndorf (ots) - Zu einem Brandalarm ist am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr die Oberndorfer Feuerwehr in die Werkstraße ausgerückt. Dort hatte ein Sensor in einer Werkhalle einen Alarm ausgelöst. Wie die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort kam, zusammen mit der Polizei feststellte, gab es keinen Brand und auch keinen Rauch. Weshalb der ...

  • 17.03.2022 – 15:23

    POL-KN: (Gottmadingen, B34, L190, Lkr. Konstanz) Unfall mit hohem Blechschaden (16.03.2022)

    Gottmadingen (ots) - Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 16.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der am Mittwoch auf der Bundesstraße 34 zwischen Gottmadingen und Bietingen passiert ist. Ein 32-jähriger Fahrer eines VW Polo war von Randegg kommend auf der Kreisstraße 190 in Richtung Bietingen unterwegs. An der Einmündung auf die B34 bog der 32-Jährige nach ...