Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Unterkirnach, Lkrs. VS) Einbrecher verwüstet Kiosk im Hallenbad und plündert Spendenkasse

Unterkirnach (ots)

Ungebetenen Besuch erhielt das Hallenbad "Aqualino" von Dienstag auf Mittwoch. Ein unbekannter Täter brach in das Bad im Schlossbergweg ein, indem er ein Fenster mit Steinen einwarf und es danach entriegelte. Im Innern brach er dann den Kaffeeautomaten auf und durchwühlte im Kiosk sämtliche Schränke. Zudem riss er auch die Kasse aus der Verankerung, fand aber kein Bargeld. Aus einer Spendenbox im Eingangsbereich ließ der unerwünschte Gast wenige Euro mitgehen, bevor er wieder verschwand. Der angerichtet Sachschaden, den die Polizei auf 5000 Euro schätzt, übersteigt bei weitem die Beute. Erst Ende Dezember wurde in das Bad eingebrochen und ebenfalls ein hoher Schaden angerichtet. Ob ein Tatzusammenhang besteht, wird noch geprüft. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter 07724 9495-00 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz