Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkr. Konstanz) Einbruch in leerstehendes Gebäude (12./13.03.2022)

Stockach (ots)

Unbekannte sind im Zeitraum von Samstag, 15.30 Uhr, und Sonntag, 15.30 Uhr, in eine Hofstatt im "Hatzenlochhof" eingebrochen. Die Täter verschafften sich über einen rückwärtigen Eingang gewaltsam Zutritt zu dem seit einigen Jahren unbewohnten Gebäude. Was die Diebe genau gestohlen haben ist noch unklar. Möglicherweise fiel den Tätern eine Schrotflinte samt Munition in die Hände. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.03.2022 – 13:32

    POL-KN: (Bohlingen, Lkr. Konstanz) Gasgeruch löst Großeinsatz der Feuerwehr aus (13.03.2022)

    Bohlingen (ots) - Gasgeruch in einem Wohnhaus in der Straße "Zum Kastenbühl" hat am Sonntagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Nachdem eine Bewohnerin in ihrem Keller Gas roch, rief sie die Feuerwehr. Diese rückte mit ihrem Wehren aus Bohlingen, Überlingen und Singen mit insgesamt 45 Einsatzkräften an. Nach mehreren Messungen konnte nirgends im ...

  • 14.03.2022 – 13:29

    POL-KN: (Böhringen, Lkr. Konstanz) Ofen verursacht starke Rauchentwicklung (12.03.2022)

    Böhringen (ots) - Zu einem Einsatz in die Singener Straße musste die Feuerwehr Radolfzell am Samstagabend, gegen 19 Uhr, ausrücken. Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses kam es zu einer starken Rauchentwicklung, weswegen ein Bewohner die Feuerwehr verständigte. Wie diese anschließend feststellte, verursachte ein falsch angefeuerter Ofen die Verrauchung. Es kam ...

  • 14.03.2022 – 13:27

    POL-KN: (Konstanz) Vandalismus am Hörnle - Kiosk beschmiert (12./13.03.2022)

    Konstanz (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag an einem Kiosk eines Strandbads. Unbekannte Graffiti-Sprayer beschmierten den Rollladen des Kiosks mit verschiedenen Schriftzügen und Zeichen in roter Sprühfarbe. Die Höhe des verursachten Schadens ist bislang nicht bekannt. Zudem randalierten die unbekannten Täter im Bereich ...