Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wahlwies, Lkr. Konstanz) Rechtsfahrgebot missachtet, Spiegel gestreift und weitergefahren - Polizei sucht Zeugen (23.02.22)

Wahlwies, K 6165 (ots)

Zu einer Unfallflucht mit Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro ist es am Mittwochmorgen zwischen Stockach und Wahlwies gekommen. Eine 49 Jahre alte Frau fuhr mit einem Opel Corsa auf der Kreisstraße von Stockach kommend in Richtung Wahlwies. Auf Höhe eines Obsthofes kam ihr ein Auto mittig auf der Fahrbahn entgegen. Die 49-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch ein Streifen der beiden Außenspiegel nicht mehr verhindern. Im Rückspiegel sah sie noch, wie der unbekannte Fahrer ein weiteres Auto überholte und seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um eine rote neuere Limousine der Marke Audi oder Mercedes handeln. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bodman-Ludwigshafen, Tel. 07773 920017, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.02.2022 – 15:33

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Beim Kochen eingeschlafen (23.02.22)

    Singen (ots) - Unsanft geweckt worden ist eine 43 Jahre alte Frau am Dienstagmittag in der Rielasinger Straße. Nachdem ein Nachbar gegen 14 Uhr Brandgeruch wahrnahm und ein Rauchmelder piepste, alarmierte er die Feuerwehr. Diese rückte mit 15 Helfern an und weckte die in der bereits stark verqualmten Wohnung tief schlafende 43-Jährige. Sie hatte zuvor Wasser mit ...

  • 24.02.2022 – 14:29

    POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) 6.000 Euro Schaden nach Vorfahrtsunfall (23.02.2022)

    Spaichingen, Lkr. Tuttlingen (ots) - Rund 6.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am späten Mittwochnachmittag an der Kreuzung Dreifaltigkeitsbergstraße und Hochsteigstraße ereignet hat. Gegen 16.50 Uhr wollte eine 21-jährige Fahrerin eines Mazdas auf der Hochsteigstraße die Kreuzung geradeaus in Richtung Bismarckstraße überqueren. Hierbei ...

  • 24.02.2022 – 11:57

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen, Lkr. Konstanz) Radfahrer bei Unfall leicht verletzt (23.02.22)

    Bodman (ots) - Leichte Verletzungen erlitten hat ein 20 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Stockacher Straße. Ein 66-Jähriger Lastwagenfahrer war ortsauswärts in Richtung Stockach unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Straße "Im Gröblen" bog er nach links ab und stieß mit dem auf dem Radweg aus entgegenkommender Richtung ...