Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen
Kreis Tuttlingen) Unter Drogen und ohne Führerschein mit geklautem Auto unterwegs (31.01.2022)

Wurmlingen (ots)

Ein Autodieb ist der Polizei am frühen Montagmorgen gegen 0.30 Uhr auf der "Oberen Hauptstraße" ins Netz gegangen. Eine 55-Jährige hatte am späten Sonntagabend den Diebstahl ihres VW Lupo bemerkt und der Polizei gemeldet. Einer Polizeistreife fiel der vorbeifahrende Wagen kurze Zeit später auf und die Beamten konnten ihn stoppen. Fahrer war ein 23-Jähriger, der keinen Führerschein besitzt und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten nahmen den Mann fest, wobei sie noch ein verbotenes Messer beschlagnahmten, dass er dabei hatte. Den polizeibekannten jungen Mann erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, unbefugter Ingebrauchnahme eines Autos, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss sowie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz