Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Autofahrer kommen wegen Glätte von der Straße ab

Schramberg (ots)

Für die Straßenverhältnisse deutlich zu schnell unterwegs war am frühen Mittwochmorgen ein Mitsubishi-Fahrer im Bernecktal. Der 35-Jährige kam aus Richtung Tennenbronn bei glatter Straße in einer Linkskurve von der Straße ab. Nachdem er einen Leitpfosten gerammt hatte, steuerte er seinen Kleinwagen zurück auf die Straße und brachte mit einer Vollbremsung sein Auto vor einem entgegenkommenden Streifenwagen der Schramberger Polizei noch rechtzeitig zum Stehen. Der Schaden an seinem Auto war gering, aber er muss nun aber mit einer Anzeige rechnen. Fast um die gleiche Zeit gegen 5 Uhr geriet 32-jähriger Skoda-Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Tennenbronn und Hardt nach links von der Straße ab. Sein Auto streifte die Leitplanke und wurde erheblich beschädigt. Grund war offenbar eine eisglatte Stelle auf der Straße. Zwei Stunden später passierte ähnliches einer 50 Jahre alten Seat-Fahrerin zwischen dem Sulgen und Seedorf. Auch sie kam mit ihrem Kleinwagen wegen Glätte von der Straße ab und landete im Graben. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand. Die Polizei appelliert, gerade in Waldstücken und Tälern wegen der Gefahr überfrierender Nässe besonders vorsichtig zu fahren.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.12.2021 – 14:01

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbrecher dringen in Firmengebäude ein (08.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Firma auf der Straße "Alte Herdstraße" einen Einbruch verübt. Die Täter gelangten nach Anwendung massiver Gewalt über eine Tür ins Gebäudeinnere, das sie durchsuchten. Dabei fiel ihnen ein dreistelliger Geldbetrag in die Hände. Personen, die Auffälliges beobachtet ...

  • 08.12.2021 – 14:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Falscher Impfpass fliegt auf (07.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen gefälschten Imfpass vorgelegt hat ein Mann in einer Apotheke in Schwenningen am Dienstagabend gegen 18 Uhr. Ein 32-Jähriger versuchte, mit der Vorlage eines gefälschten Impfpasses ein digitales Zertifikat zu erlangen. Dem Apotheker fielen die Fälschungen auf. Er verständigte die Polizei, die den Ausweis sicherstellte. Die Beamten ermitteln jetzt gegen den 32-Jährigen. Rückfragen ...