Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Einbrecher dringen in Firmengebäude ein (08.12.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Firma auf der Straße "Alte Herdstraße" einen Einbruch verübt. Die Täter gelangten nach Anwendung massiver Gewalt über eine Tür ins Gebäudeinnere, das sie durchsuchten. Dabei fiel ihnen ein dreistelliger Geldbetrag in die Hände. Personen, die Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei in Schwenningen, Telefon 07720 8500-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.12.2021 – 14:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Falscher Impfpass fliegt auf (07.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen gefälschten Imfpass vorgelegt hat ein Mann in einer Apotheke in Schwenningen am Dienstagabend gegen 18 Uhr. Ein 32-Jähriger versuchte, mit der Vorlage eines gefälschten Impfpasses ein digitales Zertifikat zu erlangen. Dem Apotheker fielen die Fälschungen auf. Er verständigte die Polizei, die den Ausweis sicherstellte. Die Beamten ermitteln jetzt gegen den 32-Jährigen. Rückfragen ...

  • 08.12.2021 – 11:50

    POL-KN: Engen, A 81 (Engen, Lkrs. Konstanz) Gegen Leitplanken geprallt (08.12.2021)

    Engen (ots) - Rund 50.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochmorgen gegen 04.30 Uhr auf der A 81 entstanden. Ein 51-jähriger BMW-Fahrer war in Richtung Stuttgart unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Engen aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verlor. Er prallte ...