Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Auffahrunfall im Kreisverkehr

Rottweil (ots)

Im Kreisverkehr beim Gewerbegebiet "Saline" ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 54-jährige VW-Fahrerin kam auf der Tuttlinger Straße von Rottweil und wollte weiter Richtung Zimmern ob Rottweil fahren. Aus der Gegenrichtung fuhr eine 27-Jährige in ihrem Renault in den Kreisverkehr ein. Da sie zu spät erkannte, dass die vor ihr fahrende VW-Polo-Fahrerin auf dem Innenring bremste, prallte sie ins Heck des Kleinwagens. Zum Unfallhergang machten die beiden Autofahrerinnen unterschiedliche Angaben. Den Schaden an den Autos beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro. Verletzte gab es nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.12.2021 – 15:37

    POL-KN: (Deißlingen, LKrs. RW) Polizei ermittelt in Unglücksfall

    Deißlingen (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt in einem Unglücksfall, der sich am Donnerstagmorgen im Mühlkanal bei der Mittleren Mühle ereignet hat. Dort ist kurz nach 7 Uhr ein lebloser Mann im Wasser des Kanals von einem Anwohner entdeckt worden. Dieser informierte über Notruf Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst und zog den Mann aus dem Wasser. Trotz sofortigen Reanimationsmaßnahmen konnte nur noch der Tod ...