Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Mobiler Blitzer beschädigt (11.11.2021)

Radolfzell (ots)

Ein mobiles Radarmessgerät, das am vergangenen Donnerstag in der Ekkehardstraße, Höhe Hausnummer 30 aufgestellt war, ist gegen 23.15 Uhr von einem unbekannten beschädigt worden. Dieser hatte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand gegen die Sicherheitsscheiben des Messgerätes geschlagen. Die Höhe des Schadens konnte bislang nicht beziffert werden. Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Radolfzell, Telefon 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.11.2021 – 13:45

    POL-KN: (Konstanz-Paradies) Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt (15.11.2021)

    Konstanz-Paradies (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr auf der Grießeggstraße, Höhe Hausnummer 28 ereignet hat, ist ein Jugendlicher leicht verletzt worden. Der Junge stand mit seinem Fahrrad in einer Grundstückseinfahrt, als ein unbekannter Fahrer eines weißen VW Bus von der Fischenzstraße kommend in die Grießeggstraße ...

  • 16.11.2021 – 12:30

    POL-KN: VS-Schwenningen Unbekannte brechen in Bankgebäude ein (13.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - In eine Bankfiliale auf der Bärenstraße eingebrochen sind Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag. Mit brachialer Gewalt öffneten die Täter ein Fenster und gelangten so in die Büroräume des Gebäudes, die sie durchwühlten. Dabei fielen den Einbrechern mehrere Laptops, iPads und ein geringer Geldbetrag in die Hände. Die ...