Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Vandalen wüten am frühen Sonntagmorgen

Singen (ots)

Die Polizei ist am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr gerufen worden, weil Zeugenangaben zufolge offenbar Vandalen in der Thurgauer Straße Mülleimer und Verkehrszeichen umwarfen. Die Beamten überprüften den Hinweis und stellten die Schilder wieder auf. Wenig später wurde erneut auf Personen hingewiesen, die bei einer Bar in der Freiheitsstraße eine Schranke beschädigt und die Spiegel an dort in der Nähe geparkten Autos abgeschlagen hätten. Dies bestätigte sich auch bei einer anschließenden Überprüfung durch die Beamten. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Unbekannten, die nicht mehr aufzufinden waren, noch weitere Gegenstände beschädigt haben. Zu den Tätern liegen noch keine konkreten Hinweise vor. Möglicherweise kommen fünf junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren, die in Begleitung jungen Frau waren, für die Straftaten in Betracht. Hinweise nimmt die Polizei Singen unter Telefon 07731 8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.11.2021 – 11:46

    POL-KN: (Gailingen am Hochrhein, Lkrs. KN) Alkoholisierter Mann wird renitent

    Gailingen (ots) - Ein erheblich alkoholisierter Mann ist am Sonntagnachmittag im Vereinsheim des Sportvereins ausfällig geworden. Er wurde dort auch handgreiflich, weshalb die Polizei hinzugerufen wurde. Diese sprach gegenüber dem 55-Jährigen einen Platzverweis aus, dem er aber nicht nachkam. Nachdem er deswegen von den Beamten zu einem Streifenwagen gebeten und ...

  • 15.11.2021 – 11:39

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel) Gäste geraten in Streit

    Singen (ots) - Hangreiflich wurde eine Auseinandersetzung am Sonntagabend in einem Café in der Hegaustraße. Kurz vor 22 Uhr gerieten ein 51-jähriger und 43-jähriger Mann zunächst verbal aneinander. Wenig später ging es dann auch körperlich zur Sache. Ein 54-jähriger Gast ging bei dem Streit dazwischen, bekam aber offenbar einen Hieb ins Gesicht. Als die Polizei kam, saß der 54-Jährige mit einer Kopfverletzung ...

  • 15.11.2021 – 10:24

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Kinderwagen aus Auto gestohlen (13.11. - 14.11.2021)

    VS-Schwenningen (ots) - Ein Unbekannter hat zwischen Samstag, 13. November um 21.30 Uhr und Sonntag, 14. November um 14 Uhr in der Oberdorfstraße Gegenstände im Gesamtwert von knapp 2.000 Euro aus einem Auto entwendet. Das betroffene Fahrzeug, ein VW, stand in dem Zeitraum auf Höhe der Hausnummer 25 bzw. 27. Unter den gestohlenen Gegenständen befindet sich ein ...