Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (23.10.2021)

Singen (ots)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von rund 70.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 17.15 Uhr im Kreuzungsbereich der Freibühlstraße / Grubwaldstraße ereignet hat. Ein von der Freibühlstraße kommender 36-jähriger Mercedes-Fahrer wollte die Kreuzung überqueren und übersah hierbei einen von rechts kommenden und somit vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 63-Jährigen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde der 63-Jährige durch das Auslösen des Airbags verletzt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.10.2021 – 13:43

    POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Nach Parkrempler Unfallflucht begangen (23.10.2021)

    Singen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer am Samstag zwischen 09.30 Uhr und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Georg-Fischer-Straße. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Unbekannte einen abgestellten Audi A4 und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von über 1.500 Euro zu ...

  • 25.10.2021 – 13:43

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Männer gehen auf Vermieter los

    Schwenningen (ots) - Mehrere Männer sind am Sonntag um die Mittagszeit in der Bildackerstraße unvermittelt auf ihren 44-jährigen Vermieter losgegangen. Dieser hatte die vier 19 bis 31 Jahre alten Mieter beanstandet, weil sie in der Nacht zum Sonntag laute Musik laufen ließen und auch das Inventar beschädigt hatten. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es Handgreiflichkeiten, bei denen der Vermieter ...

  • 25.10.2021 – 13:41

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mann zieht Messer

    Schwenningen (ots) - Zu einem Streit zwischen zwei Männern ist es am frühen Sonntagmorgen in der Sturmbühlstraße gekommen. Beide wurden hierbei verletzt. Der genaue Hergang und der Grund für die Auseinandersetzung kurz nach Mitternacht ist der Polizei noch nicht genau bekannt. Nach derzeitigem Kenntnisstand fügte jedoch ein 28-Jähriger seinem 26 Jahre alten Kontrahenten bei dem Gemenge mit einem kleineren ...