Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Beim Einbiegen Renault-Kotflügel lädiert

Rottweil (ots)

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr auf dem "Berner Feld" ist ein Ford-Fahrer mit einem Renault zusammengestoßen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Der 24-Jährige im Ford kam von der Dietinger Straße und wollte an der Einmündung in die Balinger Straße nach links in Richtung B27 abbiegen. Hier fuhr aber bereits ein 42-Jähriger in einem Renault stadteinwärts. Beim Aufprall wurde der Renault am hinteren Kotflügel beschädigt, der Ford an der vorderen Stoßstange. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.10.2021 – 10:15

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Sauna-Bestellung im Internet läuft ins Leere

    Deißlingen (ots) - Wegen Betrugs ermittelt die Kriminalpolizei Rottweil gegen einen noch unbekannten Betreiber eines Internet-Shops, der Haus- und Gartenbedarf, Sport- und Freizeitartikel anbietet. Ein 33-Jähriger hatte dort vorm kurzem für über 2000 Euro eine Sauna und einen Saunaofen bestellt, aber bislang nichts geliefert bekommen, obwohl der Kaufpreis im Voraus ...

  • 06.10.2021 – 10:15

    POL-KN: (Blumberg-Riedöschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Stier verletzt Landwirt (05.10.2021)

    Blumberg (ots) - Ein Stier hat am Dienstag gegen 10.30 Uhr auf einem Bauernhof im Bereich "Schabelhof" zwei Männer verletzt. Ein 68-Jähriger Landwirt war mit Arbeiten auf der Weide beschäftigt, als ihn ein 19-Monate alter Stier angriff, der mit "seinen" Kühen auf der Wiese war. Das Tier, das keine Hörner hat, schleuderte den Mann durch die Luft und verletzte ihn ...