Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Alkoholisiert Unfall verursacht (30.09.2021)

Stockach (ots)

Wegen einer Trunkenheitsfahrt in deren Folge es am frühen Donnerstagmorgen gegen 04.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße kam, ermittelt derzeit die Polizei gegen einen 48-jährigen Lkw-Fahrer. Der Mann war mit seinem Lkw gegen die Glasüberdachung des Eingangsbereichs eines Mehrfamilienhauses geprallt. Das Glasdach war derart beschädigt, dass die Freiwillige Feuerwehr Stockach es entfernen musste. Ein von den Polizeibeamten durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 48-Jährigen ergab eine Alkoholisierung von 1,5 Promille, woraufhin eine ärztliche Blutentnahme veranlasst wurde.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.09.2021 – 13:16

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Unfall beim Ausfahren aus einem Grundstück (29.09.2021)

    Stockach (ots) - Über 7.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr in der Dillstraße. Eine 43-jährige Skoda-Fahrerin wolle aus dem Grundstück eines Lebensmittelmarktes auf die Dillstraße fahren und übersah hierbei einen auf der Straße fahrenden BMW eines 42-jährigen Mannes. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. ...

  • 30.09.2021 – 13:15

    POL-KN: (Moos, Lkrs. Konstanz) Von der Fahrbahn abgekommen (29.09.2021)

    Moos (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 18-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall Mittwochnacht gegen 23.45 Uhr auf der K 6110. Die junge Frau war mit ihrem Audi von Bohlingen kommend in Richtung Bankholzen unterwegs, als sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Audi überschlug sich ...

  • 30.09.2021 – 13:14

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Zusammenstoß von zwei Radfahrern (29.09.2021)

    Böhringen (ots) - Auf einem gemeinsamen Rad- und Fußweg in Böhringen ist es am Mittwoch gegen 16.30 Uhr kurz hinter der Unterführung am Bahnhof zu einem Zusammenstoß von zwei Radfahrern gekommen. Ein aus Richtung Rickelshausener Straße kommender 61-Jähriger wollte kurz vor einer Rechtskurve eine Fußgängerin überholen, welche in gleicher Richtung unterwegs ...