Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Landkreis Konstanz) Unfall beim Wechsel des Fahrstreifens (24.09.2021)

Singen (ots)

An der Einmündung der Abfahrt Singen/Steißlingen von der Bundesstraße 33 auf die B 34 hat sich am Freitagabend gegen 17.45 Uhr ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet. Ein 20-Jähriger fuhr mit einem Audi A 4 fälschlicherweise auf die linke Abbiegespur. Beim Bemerken seines Irrtums lenkte er auf die rechte Fahrspur, wobei er einen auf dieser Spur fahrenden Lastwagen übersah. Der Laster wurde nach rechts abgedrängt und blieb mit dem rechten Außenspiegel an einer Ampel hängen. Die Ampel war nach dem Unfall nicht mehr betriebsbereit. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro, am Laster von etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf/Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.09.2021 – 14:04

    POL-KN: (Moos, Landkreis Konstanz) Von der Fahrbahn abgekommen. (26.09.2021)

    Moos (ots) - In einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen ist am Sonntag gegen 2 Uhr ein BMW-Fahrer auf der Landesstraße 193. Ein 24-Jähriger fuhr mit einem BMW auf der Schienerbergstraße, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Nach mehreren Metern durch den Wald kippte das Auto auf die Seite und kam so zum Stehen. Der 24-jährige Fahrer verletzte sich bei dem ...

  • 27.09.2021 – 14:00

    POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Fehler beim Fahrstreifenwechsel (25.09.2021)

    Singen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 34-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 15 Uhr in der Freiheitsstraße. Ein 58-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen und wollte auf die linke Spur wechseln. Hierbei über sah er den auf dem Fahrstreifen fahrenden Motorradfahrer. Trotz eingeleiteter Vollbremsung kollidierten die ...

  • 27.09.2021 – 14:00

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) "Skippy" auf der Flucht (27.09.2021)

    St. Georgen (ots) - Nicht ihren Augen getraut haben mehrere Autofahrer, denen am Montagmorgen gegen 10 Uhr auf der Kreisstraße 5724 zwischen St. Georgen und Brogen ein Känguruh entgegen hoppelte. Das Tier mit Namen "Skippy" war bei einem Zirkus ausgebüxt, der sein Quartier im Bereich Ursprung aufgeschlagen hat. Mitarbeiter des Zirkus versuchten, das Tier ...