Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss (24.09.2021)

Konstanz (ots)

Am Freitag gegen 22:00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Pkw VW Up die L173 von Villingen in Richtung Schwenningen. Am Kreisverkehr beim Hölzlekönig fuhr bzw. schanzte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit gerade über den Kreisverkehr, überschlug sich und blieb nach etwa 60 Metern auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Hierbei wurde festgestellt, dass er erheblich unter Einfluss von Alkohol (1,6 Promille) stand. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und es wurde eine Blutprobe erhoben. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 7´500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.09.2021 – 17:07

    POL-KN: (Konstanz-Wollmatingen) Motorrollerfahrer bei Unfall leicht verletzt (24.09.2021)

    Konstanz-Wollmatingen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 56-jähriger Roller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, kurz vor 13.45 Uhr, in der Riedstraße. Eine 50-jährige Audi-Fahrerin fuhr auf der Riedstraße in Richtung Radolfzeller Straße und wollte nach links in den Drechslerweg einbiegen. Um den Gegenverkehr durchzulassen, musste sie zunächst auf ...

  • 24.09.2021 – 17:06

    POL-KN: (Denkingen, Lkrs. Tuttlingen) Entgegenkommendes Auto übersehen (24.09.2021)

    Denkingen (ots) - Zu massiven Verkehrsbehinderungen kam es am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr in Denkingen aufgrund eines Unfalls im Einmündungsbereich Bahnhofstraße / Hintere Gasse. Eine 21-jährige BMW-Fahrerin wollte nach links in die Hintere Gasse einbiegen und achtete nicht auf den entgegenkommenden VW eines 44-jährigen Mannes. Durch den Zusammenstoß wurden ...