Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden (23.09.2021)

Singen (ots)

Über 9.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.45 Uhr in der Erzberger Straße ereignet hat. Eine 20-jährige VW-Fahrerin wollte von der Parkgarage Karstadt in die Erzberger Straße einfahren, als zeitgleich eine 44-jährige Fahrerin eines Fiat von der Bahnhofstraße in die Erzbergerstraße einbog. Diese versuchte durch Ausweichen noch ein Zusammenstoß zu verhindern, dies gelang ihr jedoch nicht. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.09.2021 – 11:54

    POL-KN: (Reichenau, Lkrs. KN) Brandstiftung an einem Anhänger (24.09.2021)

    Reichenau (ots) - Zeugen sucht die Polizei zum Brand eines Fastnachtsanhängers, der in der Nacht zum Freitag, kurz nach Mitternacht, festgestellt worden ist. Der Anhänger stand auf einer landwirtschaftlich genutzten Fläche neben der Straße "Zum Sandseele". Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens kann ...

  • 24.09.2021 – 11:35

    POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Kind verletzt sich bei Sturz vom Fahrrad (23.09.2021)

    VS-Villingen (ots) - Ein 12-jähriger Junge hat gestern bei einem Unfall im Bereich Viehhofweg, Pfaffenweiler, leichte Verletzungen erlitten und wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Der Junge verlor auf einem abschüssigen Weg die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dabei zog er sich Prellungen und Schürfwunden zu. Rückfragen bitte an: Karina ...

  • 24.09.2021 – 11:27

    POL-KN: (Wurmlingen /Lkr. TUT) - Unfallflucht Obere Straße, 1.500 Euro Schaden - ZEUGEN?

    Wurmlingen /Lkr. TUT (ots) - Am Donnerstag hat sich in Wurmlingen zwischen 13 und 16 Uhr eine Unfallflucht ereignet. In dieser Zeit parkte eine 51-Jährige ihren Peugeot im Bereich "Obere Straße". Als sie zum Auto zurückkam, stellte sie einen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite in Höhe von rund 1.500 Euro fest. Wer hat was gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt ...