Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg-Sulgen, Landkreis Rottweil) Fahrt unter Drogeneinfluss (16.09.2021)

Schramberg (ots)

Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen auf der Hörnlestraße Anzeichen eines Drogenkonsums aufgewiesen. Eine Streifenbesatzung unterzog gegen 3.30 Uhr einen 28-Jährigen einer Kontrolle. Hierbei hatten die Beamten den Verdacht auf eine Betäubungsmittel-Beeinflussung. Diese bestätigte ein Drogenschnelltest. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe. Gegen den Autofahrer wird wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.09.2021 – 13:45

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Diebstahl von Dieselkraftstoff (15./16.09.2021)

    Stockach (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den verschlossenen Tankdeckel eines in der Straße "Hardtring" abgestellten Lkws aufgebrochen und die darin befindlichen rund 250 l Dieselkraftstoff abgeschlaucht. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim ...

  • 16.09.2021 – 12:30

    POL-KN: (Rottweil) Autos streifen sich im Begegnungsverkehr (15.09.2021)

    Rottweil (ots) - Weil sie zu weit nach links kam hat eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße 5550 einen Unfall verursacht. Eine 24-jährige Seat Arosa-Fahrerin fuhr auf der K 5550 von Neukirch in Richtung Vaihingerhof. Dabei streifte sie einen entgegenkommenden Opel Corsa eines 27-Jährigen. Verletzte gab es nicht. An den Autos entstand ...