Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Landkreis Konstanz) Fehlalarm eines Brandmelders (06.09.2021)

Singen (ots)

Einen Feuerwehreinsatz hat ein Brandmeldealarm in der Hadwigstraße am Montagmorgen ausgelöst. Gegen 5 Uhr hörte eine Bewohnerin einen akustischen Brandalarm eines Brandmelders in einer Nachbarwohnung. Polizei und Feuwerwehr wollten die Wohnung überprüfen. Da niemand öffnete, gelangten Feuerwehrmänner über den Balkon in die Wohnung. Es hielten sich keine Personen darin auf, Anzeichen für einen Brand oder eine Brandgefahr gab es nicht. Die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.09.2021 – 13:56

    POL-KN: (Tengen-Büßlingen, Landkreis Konstanz) Einbruch in eine Gartenhütte (04./05.09.2021)

    Tengen (ots) - In eine Gartenhütte auf einem Gartengrundstück zwischen der Körbelstraße und dem Körbelbach eingebrochen sind unbekannte Täter zwischen Samstag, 21.00 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr. Die Unbekannten brachen mit einem Bolzenschneider ein Vorhängeschloss auf und klauten eine Trommel, einen Bierkasten sowie einen Akkuschrauber. Personen, die Hinweise zu ...

  • 06.09.2021 – 13:45

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Landkreis Konstanz) Wohnmobil fährt auf Schranke (05.09.2021)

    Radolfzell (ots) - Auf eine Schranke in der Konstanzer Straße aufgefahren ist am Sonntag gegen 12.45 Uhr ein Wohnmobil-Fahrer. Beim Rückwärtsfahren beschädigte ein Unbekannter mit einem Wohnmobil eine Schranke am Gebäude "Deutsches Rotes Kreuz". Der Fahrer, der den Unfall möglicherweise nicht mitbekam, verließ die Unfallstelle. Er wird gebeten, sich bei der ...

  • 06.09.2021 – 13:43

    POL-KN: (Dürbheim, L438) Kontrolle über Motorrad verloren

    Dürbheim, L438 (ots) - Auf der Strecke zwischen Dürbheim und Böttingen ist ein 19-Jähriger am Sonntag mit seinem Motorrad gestürzt. Der junge Mann war gegen 14.30 Uhr auf der L438 unterwegs und kollidierte nach einer S-Kurve mit der rechten erhöhten Fahrbahnbegrenzung. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete rund 20 Meter weiter im Straßengraben. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall ...