Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Öffentlichkeitsfahndung nach Wohnungseinbruch

Olpe (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (16. Oktober, 3.20 Uhr - 4.15 Uhr) ist eine derzeit noch unbekannte Person in ein Wohnhaus in der "Hellinghausstraße" in Drolshagen eingedrungen. Der Unbekannte durchsuchte diverse Räume. Er entwendete unter anderem Bargeld und Geldkarten. Durch Ermittlungen stellte sich heraus, dass in der Nacht in mehrere Tatobjekte in derselben Straße eingebrochen wurde. Auf Videoaufnahmen, die sowohl durch die Betroffenen als auch durch eine Sparkasse in Essen aufgenommen wurden, kann der Täter folgendermaßen beschrieben werden:

   -	circa 30 bis 45 Jahre -	schlanke Statur, circa 170 cm bis 185 cm
groß -	südländisches Aussehen mit dunklen Haaren und dunklen Augen -	
Bekleidung: Jeans, Daunenjacke der Marke "ellesse", blaue Basecap mit
grünem Pflanzenmuster

Die Polizei sucht mit den unter dem folgenden Link erhältlichen Bildern: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/drolshagen-wohnungseinbruchdiebstahl-computerbetrug nach Hinweisen auf den Täter. Diese nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.04.2021 – 11:57

    POL-OE: Vereinsheim in Rhode abgebrannt

    Olpe (ots) - Feuerwehr und Polizei wurde gestern gegen 22.45 Uhr der Brand eines Vereinsheimes an der Alten Landstraße in Rhode gemeldet. Das Gebäude wurde dabei völlig zerstört. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Angaben zur Ursache des Feuers liegen zurzeit nicht vor, Hinweise auf eine vorsätzliche Inbrandsetzung haben sich bisher nicht ergeben. Die Ermittlungen werden unter Hinzuziehung eines Sachverständigen in ...

  • 14.04.2021 – 10:59

    POL-OE: Blitzleuchten der Feuerwehr bei Brandgeschehen entwendet

    Olpe (ots) - Bei einem Brandeinsatz in der Nacht von Dienstag (13. April) auf Mittwoch (14. April) hat ein unbekannter Täter zwei Blitzleuchten der eingesetzten Feuerwehr entwendet. Zuvor hatte ein Bediensteter diese zur Absperrung gegen 23.30 Uhr am Einsatzort im Pfarrer-Cordes-Weg aufgestellt. Als er gegen 2 Uhr zurückkehrte, waren diese entwendet. Eine Suche nach ...