Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Unbekannter Zeuge beobachtet Unfallflucht

Konstanz (ots)

Die Polizei Konstanz sucht einen Unfallflüchtigen, der in der Kreuzlinger Straße, Einmündung Hüetlinstraße, einen schwarzen VW Polo beschädigt hat und zudem einen Zeugen, der dies offensichtlich beobachtete. Passiert ist der Unfall am Montag zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr. Der Zeuge hinterließ noch einen Zettel an der Scheibe des Autos mit dem Hinweis auf ein gelbes Auto, das den Unfall verursacht hat. Auch weitere Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter Telefon 07531 9950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.08.2021 – 11:44

    POL-KN: Betrügerin versucht Kaution zu erschleichen

    Konstanz (ots) - Eine noch unbekannte Betrügerin hat in den letzten Tagen versucht, einen wohnungssuchenden 30-Jährigen abzuzocken, indem sie ihm die Vermietung einer Wohnung vorgegaukelt hat und eine Vorleistung verlangte. Der Mann erkannte aber die betrügerische Absicht und bezahlte nicht. Der Kontakt war über ein Wohnungsinserat in Facebook zustande gekommen. Um die Glaubwürdigkeit des günstigen Angebots zu ...

  • 31.08.2021 – 11:01

    POL-KN: (Rottweil) Kriminalpolizei nimmt Verdächtigen wegen Raub mit Todesfolge fest (26.08.21)

    Rottweil (ots) - Gemeinsame Pressemitteilungen der Staatsanwaltschaft Rottweil und des Polizeipräsidiums Konstanz Beamte der Kriminalpolizeidirektion Rottweil haben vergangenen Donnerstag einen 29 Jahre alten Wohnsitzlosen festgenommen, der im Verdacht steht, Anfang August einem 33-Jährigen unter Gewalteinwirkung das Handy geraubt zu haben. Dieser war aufgrund der ...

  • 31.08.2021 – 10:00

    POL-KN: (Brigachtal-Klengen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Haustüre eingeworfen (30.08.2021)

    Brigachtal (ots) - Eine Sachbeschädigung haben Unbekannte am Montagabend gegen 23 Uhr in der Eichendorffstraße begangen. Die Täter warfen einen Backstein gegen die gläserne Haustür des Anwesens Nummer 7 und beschädigten diese. Personen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Villingen, Telefon 07721 601-0, zu ...