Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Singen, Beuren (B33) Aquaplaning-Unfall endet in Maisfeld (29.08.2021)

Singen (ots)

Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt ein 31-jähriger Autofahrer, dessen Fahrt am Sonntag gegen 14 Uhr auf der B33, Höhe Brücke der Engener Straße, in einem Maisfeld endete. Der Mann war vom Kreuz Hegau kommend in Richtung Steißlingen unterwegs als er wegen regennasser Fahrbahn in Kombination mit nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und nach rechts von der Straße abkam. Er durchfuhr zunächst den Grünstreifen und kollidierte dann mit der Einfassung eines Regenablaufschachtes. Dadurch hob der Wagen ab und landete wieder auf dem gegenüberliegenden Grünstreifen. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Wildschutzzaun und blieb letztendlich im daneben befindlichen Maisacker endgültig stehen. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro. Der Fahrer wurde mit Prellungen stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.08.2021 – 13:36

    POL-KN: (Konstanz) Hyundai kracht gegen Toyota

    Konstanz (ots) - Bei einem Unfall in der Riedstraße sind am Montagmorgen zwei Autos aufeinander geprallt. Ein 66-Jähriger war mit seinem Hyundai in der Breslauer Straße in Richtung Riedstraße unterwegs. Nachdem dort ein vorfahrtsberechtigter Linienbus die Kreuzung passiert hatte, fuhr er in die Kreuzung ein, wo er mit einem Toyota eines 51-Jährigen zusammenprallte, der direkt hinter dem Bus herkam. An den Autos ...

  • 30.08.2021 – 13:16

    POL-KN: (Vöhrenbach / Schwarzwald-Baar-Kreis) Bei Unfall leicht verletzt (30.08.2021)

    Vöhrenbach (ots) - Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmorgen gegen 7 Uhr auf der Landesstraße 172. Ein 55-jähriger VW Passat-Fahrer bog von der Kreisstraße 5734 nach links auf die L 172 ab. Dabei übersah er eine 33-jährige BW Golf-Fahrerin, die von Hammereisenbach in Richtung ...