Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gailingen am Hochrhein, Lkrs. KN) Motorroller aus Gartenhaus gestohlen - Polizei ermittelt wegen Diebstahlserie

Gailingen (ots)

In der Nacht zum Freitag ist auf einem Anwesen in Obergailingen ein Gartenhaus aufgebrochen worden. Im Innern der befand sich ein cremefarbener Piaggio-Roller, den der Dieb aus einem vorgefundenen Benzinkanister noch betankte und dann damit davonfuhr. Zurück ließ er ein weißes Mountainbike. Die Polizei geht davon aus, dass ein Tatzusammenhang mit zwei Autoaufbrüchen in der gleichen Nacht in Gailingen und einem Diebstahl einer EC-Karte und Bargeld aus einem unverschlossenen Auto in Randegg in der gleichen Nacht besteht. Dort wurde auch das Topcase des Rollers wieder aufgefunden. Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Gottmadingen unter Telefon 07731 14370 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.08.2021 – 15:35

    POL-KN: (Gailingen am Hochrhein, Lkrs. KN) Dieb stiehlt Geldbörsen aus Autos

    Gailingen (ots) - Aus zwei abgestellten Autos im Genterweg und "Im Hohberger" sind in der Nacht zum Freitag die Beifahrertürscheiben zertrümmert und aus dem Innern der Autos die Geldbörsen gestohlen worden. Die Autos standen jeweils bei den Wohnhäusern der Autobesitzer auf zugänglichen Stellplätzen. In beiden Fällen waren die Geldbörsen von außen zu sehen, was ...

  • 20.08.2021 – 15:06

    POL-KN: (St.Georgen, Lkrs. VS) Ungebetener Besuch im Vereinsheim

    St. Georgen (ots) - Ein Einbruch in das Vereinsheim der Hundefreunde "Am Storzenberg" ist der Polizei am Freitag angezeigt worden. Ein noch unbekannter Dieb machte sich in den vergangenen Tagen an einem Fenster auf der rückwärtigen Gebäudeseite zu schaffen. Da er dieses wahrscheinlich nicht öffnen konnte, trat er letztendlich die Eingangstüre der Terrasse ein. Im Innern des Gebäudes stahl er aus verschiedenen ...

  • 20.08.2021 – 15:04

    POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Falscher Alarm in Fachklinik

    Triberg (ots) - In einer Fachklinik in der Ludwigstraße gab es am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr einen Brandalarm. Dieser stellte sich im Nachhinein als Fehlalarm heraus. Die Feuerwehr rückte mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen zu dem vermeintlichen Brandort an. Bei der Überprüfung der Melder stellte sich schnell ein Fehler an einem Meldeknopf heraus. Die Meldeanlage wurde danach zusammen mit dem Hausmeister ...