Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) E-Bike aus Keller gestohlen - Zeugen gesucht

Schramberg-Sulgen (ots)

Bereits in der letzten Woche ist aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Eckenhofstraße ein neuwertiges schwarzes E-Bike der Marke Pegasus gestohlen worden. Die Frau hat den Diebstahl bemerkt, als sie jetzt aus dem Urlaub zurückkehrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Diese geht jetzt einem Hinweis nach, wonach sich in der Nacht zum 10.08.2021, gegen 3 Uhr zwei unbekannte junge Männer im Haus aufgehalten haben und für den Diebstahl des knapp 3000 Euro Rades vom Typ E8R mit Akku am Gepäckträger in Frage kommen. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schramberg unter Telefon 07422/2701-0.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2021 – 11:05

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Eier fliegen gegen Hausfassade

    Schramberg (ots) - Mehrere Eier sind am Montagabend gegen 17 Uhr gegen die Fassade eines Wohnhauses "Am Paradiesberg" geworfen worden. Da sich die Reste bei einer gleich daraufhin erfolgten Reinigung nicht beseitigen ließen und die Fassade dabei noch Schaden nahm, ermittelt nun die Polizei wegen Sachbeschädigung. Was der Hintergrund der Aktion war ist noch unklar. Ein Mietwagen mit Münchner Nummer und einem etwa 30 ...