Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Tischtennisplatte auf dem Schulhof der Wessenberg-Schule mutwillig beschädigt (06. - 16.08.2021)

Konstanz (ots)

Im Laufe der vergangenen zwei Wochen, etwa im Zeitraum von Freitag, 06.08., bis Montag, 16.08., haben Unbekannte mutwillig die Tischtennisplatte aus Beton auf dem Schulhof der Wessenberg-Schule an der Winterersteig beschädigt. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt nach erster Einschätzung rund 600 Euro. Die Polizei Konstanz (07531 995-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2021 – 11:05

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Eier fliegen gegen Hausfassade

    Schramberg (ots) - Mehrere Eier sind am Montagabend gegen 17 Uhr gegen die Fassade eines Wohnhauses "Am Paradiesberg" geworfen worden. Da sich die Reste bei einer gleich daraufhin erfolgten Reinigung nicht beseitigen ließen und die Fassade dabei noch Schaden nahm, ermittelt nun die Polizei wegen Sachbeschädigung. Was der Hintergrund der Aktion war ist noch unklar. Ein Mietwagen mit Münchner Nummer und einem etwa 30 ...

  • 17.08.2021 – 10:27

    POL-KN: (Rottweil) Driftübung wird teuer

    Rottweil (ots) - Weil ein 18-Jähriger am späten Montagabend auf dem Schotterparkplatz am Testturm Driftübungen machte, ermittelt nun die Polizei. Der junge Mann hatte dort mit seinem fast 300 PS starken BMW gegen 22 Uhr ordentlich die Räder durchdrehen lassen, nachdem er zuvor ein Parkticket löste und das Resultat seine Schleuderübungen in mehreren Kreiseln gut sichtbar für jeden auf der Parkfläche hinterließ. ...

  • 17.08.2021 – 09:35

    POL-KN: (Brigachtal, Lkrs. VS) Renault prallt gegen Audi

    Brigachtal (ots) - Bei einem Unfall in der Hauptstraße ist am Montag gegen 13 Uhr ein Renault mit einem Audi zusammengestoßen. Die 36-Jährige in ihrem Scenic-Van kam aus der Mühlengasse und wollte über die Hauptstraße in die Ringstraße fahren. Wegen eines abbiegenden Lastwagens übersah sie den Audi einer 53-Jährigen, die in Richtung Villingen unterwegs war. Mit der Front stieß die Renault-Fahrerin in die linke ...