Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Dieb klaut Bargeld aus Wohnwagen

Donaueschingen (ots)

In der Nacht zum Freitag ist ein Dieb in einen Wohnwagen eingebrochen, der in der Friedrich-Ebert-Straße auf einem Privatgrundstück abgestellt war. Vermutlich mit einer Spitzhacke, hatte er eine Scheibe eingeschlagen und war danach ins Innere gestiegen. Dort wurde der Innenraum komplett durchwühlt. In einer Dose fand der Unbekannte wenige Euro Bargeld. Wie die Polizei ermittelte, wurde von einem benachbarten Grundstück eine identische Spitzhacke gestohlen. Möglicherweise hatte der Täter auch einen Motorroller verwendet, der am frühen Freitagmorgen am Tatort gesehen wurde. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei Donaueschingen unter Telefon 0771 837830 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz