Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen-Lauffen, Lkr. Rottweil) Mit scharfem Gegenstand Folie eines freistehenden Gartenpools aufgeschlitzt - Polizei bittet um Hinweise (24. - 25.07.2021)

Deißlingen-Lauffen, Lkr. Rottweil (ots)

Im Zeitraum von Samstagnachmittag, 16.00 Uhr, bis Sonntagvormittag, 10.30 Uhr, hat ein unbekannter Täter auf einem Gartengrundstück an der Straße "Vor Lau" an der Ortsrandlage von Lauffen die Folie eines dort aufgestellten Gartenpools beschädigt und so rund 1000 Euro Sachschaden angerichtet. Der Unbekannte machte sich mit einem scharfen Gegenstand an der Folie des Pools zu schaffen und schlitzte diese an mehreren Stellen auf. Durch die beschädigte Folie lief fast das gesamte Wasser des Pools mit knapp 20.000 Liter Fassungsvermögen aus. Die Polizei Rottweil (0741 477-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.07.2021 – 21:30

    POL-KN: (Tuttlingen / Lkr. Tuttlingen) Wohnungsbrand (25.07.2021)

    Tuttlingen (ots) - Am frühen Sonntagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Brandausbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Uhlandstraße in Tuttlingen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es auf der Gebäuderückseite im Bereich eines Balkones der unteren Wohnung zu einem Brandausbruch. Das Feuer griff anschließend auf die Wohnung über und führte zu einem ...

  • 25.07.2021 – 10:09

    POL-KN: (Allensbach/Hegne / Lkr. Konstanz) Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl (25.07.2021)

    Allensbach-Hegne (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Fahrraddiebstahl der besonderen Art. Am Samstagnachmittag wurde ein verschlossenes Rad auf einem Dachständer eines Fahrzeuges durch eine unbekannte Täterschaft entwendet. Der Pkw stand auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz in Hegne. Ein graues Mountainbike (Enduro Fully) mit roter Schrift der Marke "Cube" ...

  • 25.07.2021 – 10:05

    POL-KN: (Rottweil-Hausen / Lkr. Rottweil) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht (25.07.2021)

    Rottweil-Hausen (ots) - Die Polizei Rottweil sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht in Rottweil-Hausen. Dort wurde in der Kohlplatzstraße in der Zeit von Freitagabend bis Samstagnachmittag ein geparkter VW durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Vermutlich beim Vorbeifahren oder einem Wendemanöver wurde hierbei die Fahrertüre erheblich beschädigt, so dass ...