PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

25.07.2021 – 21:30

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen
Lkr. Tuttlingen) Wohnungsbrand (25.07.2021)

Tuttlingen (ots)

Am frühen Sonntagabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Brandausbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Uhlandstraße in Tuttlingen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es auf der Gebäuderückseite im Bereich eines Balkones der unteren Wohnung zu einem Brandausbruch. Das Feuer griff anschließend auf die Wohnung über und führte zu einem kompletten Brand der Wohnung. Die darüberliegenden Wohnungen wurden durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Ersten Schätzungen zu Folge dürfte der entstandene Schaden bei ca. 200 000.- Euro liegen. Es gab keine Verletzten, alle Hausbewohner konnten rechtzeigt das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr Tuttlingen konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Zur Brandursache sind die Ermittlungen im Gange und dauern an, auch der Brandort muss in den kommenden Tagen durch Sachverständige und der Spurensicherung untersucht werden. Die betroffene mehrköpfige Familie konnte bei Verwandten untergebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Tuttlingen
Weitere Storys aus Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz