Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) E-Scooter ohne Versicherung (29.06.2021)

Tuttlingen (ots)

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein E-Scooter Fahrer am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Stockacher Straße. Ein 33-Jähriger hatte an seinem Elektroscooter kein Versicherungskennzeichen angebracht, weshalb ihn die Polizei kontrollierte. Tatsächlich bestand für das Zweirad kein Versicherungsschutz. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen, mit dem Zweirad durfte er nicht weiter fahren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.07.2021 – 10:44

    POL-KN: (Konstanz) - Fast 50.000 Euro Gesamtschaden bei Verkehrsunfall

    Konstanz (ots) - In Konstanz hat sich Mittwochnacht ein Verkehrsunfall mit einem hohen Gesamtschaden ereignet. Eine 24-jährige BWM-Fahrerin war gegen 23:45 Uhr auf der Opelstraße unterwegs und wollte die Kreuzung an der Reichenaustraße überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 27-jährigen Renault-Fahrerin, welche in Richtung Konstanz fuhr. Inmitten ...

  • 01.07.2021 – 10:35

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, RW) Seat-Sportwagen kommt von der Straße ab

    Oberndorf-Beffendorf (ots) - Zwischen Winzeln und Beffendorf ist am Mittwochabend kurz vor 22 Uhr ein Seat Cupra-Fahrer von der Straße abgekommen. Wie der 21-jährige Fahrer des knapp 300 PS starken Sportwagens gegenüber der Polizei angab, hatte er einem Tier ausweichen müssen, das plötzlich über die Straße gelaufen war. Da Auto schleuderte nach einem ...