Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar) - Auto beim Ausparken beschädigt und weggefahren - Gibt es ZEUGEN?

Oberndorf am Neckar (ots)

Am heutigen Freitagmorgen ist es in Oberndorf am Neckar zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen 9:50 und 10:50 Uhr einen geparkten schwarzen Ford. Dieser parkte in der Klosterstraße, auf den Parkplätzen gegenüber vom Rathaus Oberndorf. Es entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Wer hat was gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Oberndorf unter 07423/8101-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.06.2021 – 11:59

    POL-KN: (Konstanz) - Fahrradunfall auf der Konzilstraße

    Konstanz (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Konzilstraße zu einem Unfall mit zwei Fahrradfahrern gekommen. Ein 63-jähriger Mann wollte gegen 15:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg bei der Konzilstraße nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 76-jährigen Radfahrer, es kam zur Kollision und der 63-Jährige stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste ambulant ...

  • 25.06.2021 – 11:05

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Golf-Fahrer kracht in BMW

    Schramberg (ots) - Bei einem Unfall in der Bahnhofstraße sind am Donnerstagmorgen ein BMW und ein VW Golf zusammengestoßen. Die 22-Jährige im BMW wurde dabei leicht verletzt, der 37-Jährige im Golf blieb unverletzt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro. Gekommen zu dem Unfall war es, als die BMW-Fahrerin auf der Fahrt Richtung Stadtmitte nach links in den Grafenweg einbiegen wollte. Der ...