Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (A81/Oberndorf am Neckar) Führerschein in Italien gekauft

Oberndorf (ots)

Ein Autofahrer, der am Montagabend zwischen Oberndorf und Sulz einer Polizeistreife aufgefallen war, hatte bei der anschließenden Kontrolle einen Führerschein dabei, den er seinen Angaben zufolge in Italien gekauft hat. Die Beamten der Verkehrspolizei bemerkten bei der Überprüfung die Totalfälschung allerdings sofort. Der 31-Jährige war kooperativ und gestand ein, seinen richtigen Führerschein wegen diversen Alkohol und Drogendelikten verloren zu haben. Auch bei der Kontrolle am Montag stand er unter Drogenweinwirkung. Über das Internet sei er auf das Angebot gestoßen, einen Führerschein zu kaufen, so der Stuttgarter. Zusammen mit anderen sei er vor zwei Jahren nach Bergamo gefahren, wo von ihm Bilder gemacht wurden und er nach drei Tagen einen Führerschein ausgehändigt bekam.Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Urkundenfälschung.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.04.2021 – 07:00

    POL-KN: (Mahlstetten, TUT) Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Mahlstetten (ots) - Ein 61 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Mühlheim und Mahlstetten von der Straße abgekommen. Bei dem Sturz wurde er schwer verletzt. Notarzt und Rettungsdienst brachten den Mann in ein Krankenhaus. Offenbar hat der Fahrer der KTM in einer Haarnadelkurve die Kontrolle über sein ...

  • 27.04.2021 – 16:08

    POL-KN: (Deilingen, TUT) Brand nach Defekt im Sicherungskasten

    Deilingen (ots) - Ein Defekt in einem Sicherungskasten hat am Montagabend zu einem Brand in einem Unternehmen "Unterm Kreuz" geführt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich zehn Mitarbeiter in der Firma, welche sich nach Brandausbruch unverzüglich ins Freie begaben. Sie blieben unverletzt. Die Feuerwehren Gosheim, Wehingen und Deilingen rückten zur Brandbekämpfung an. Der Rettungsdienst war mit vier Fahrzeugen ...

  • 27.04.2021 – 15:50

    POL-KN: (Trossingen, TUT) Wohnungstüre aufgehebelt und Schmuck gestohlen

    Trossingen (ots) - Ein noch unbekannter Dieb ist in einer Wohnanlage in der Löhrstraße in eine Wohnung einer Seniorin eingebrochen, wo er Schränke und Behältnisse durchwühlte und aus einer Schatulle Goldschmuck stahl. Passiert ist der Diebstahl am Dienstag während der kurzen Abwesenheit der Wohnungsinhaberin zwischen 10 Uhr und 11.15 Uhr. Zuvor war in der ...