Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Auffahrunfall mit hohem Sachschaden (29.03.2021)

Radolfzell am Bodensee (ots)

Keine Verletzten aber Sachschaden von rund 16.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls am Montag gegen 15.30 Uhr in der Haselbrunnstraße. Eine 29-jährige Fahrerin eins VW Touran war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf eine vor ihr stehende 20-jährige VW Fox-Fahrerin aufgefahren. Diese hielt wegen eines 50-jährigen VW Passat-Fahrers, der nach rechts in die Friedhofstraße einbiegen wollte, aufgrund eines Radfahrers jedoch abbremsen musste. Durch den Aufprall wurde der VW der 20-jährigen Frau auf den VW des 50-jährigen Mannes aufgeschoben. Der VW Touran war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.03.2021 – 12:59

    POL-KN: (Singen) Unfallflucht nach Parkrempler (27.-28.03.2021)

    Singen (ots) - Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kam es zwischen Samstag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 23.30 Uhr, in der Anton-Bruckner-Straße zu einem Sachschaden von rund 2.500 Euro. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Suzuki geprallt und anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinwiese nimmt das Polizeirevier Singen, Tel. ...