Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Polizeieinsatz wegen Streit vor Supermarkt 18.3.21, 17 Uhr

Rottweil (ots)

Zu einem Polizeieinsatz wegen eines Streits zwischen zwei Männern kam es am Donnerstagnachmittag vor einem Supermarkt in der Nägelesgrabenstraße. Passanten hatten die Auseinandersetzung vor dem Eingang bemerkt und gesehen, dass einer der beiden Streithähne eine Schusswaffe dabei hatte. Eine Polizeistreife, die wenige Minuten später dort eintraf, kontrollierte einen der beiden beim Verlassen des Marktes, der auch die Schreckschusswaffe mit sich führte. Er konnte allerdings einen sogenannten "kleinen Waffenschein" vorweisen, der für das Mitführen einer solchen Waffe notwendig ist. Später kam auch noch sein Kontrahent hinzu. Die beiden 25 und 27 Jahre alten Männer erklärten, dass bei einem Streit untereinander kurz vorher die Waffe lediglich aus der Jacke gefallen sei. Beide erhielten einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz